Neuigkeiten, Veranstaltungen & mehr

Unser Blog

Was es zu wissen gibt

von | 24, Okt 2018

Wir haben einen kleinen Flyer gemacht mit allem, was wir für megawichtig halten. Was wir nur für super- und normalwichtig hielten, hat leider nicht mehr hineingepasst. Den Flyer gibt es im Oskar Jaeger deli Ehrenfeld oder per Mail über das Kontaktformular. Falls euch also mal jemand fragt, was ihr da für eine überragende Sauce habt oder ihr einfach selbst etwas genauer wissen wollt, was María La Salsa so besonders macht: Unser Flyer ist eine gute Hilfe, sich dem Projekt María La Salsa zu nähern. Und er ist außerdem ziemlich hübsch geworden.
Und falls ihr noch die super- und normalwichtigen Sachen hören wollt: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich im Oskar Jaeger deli Ehrenfeld jemand findet, der sich gut mit María auskennt.

Wir machen Chilisauce. Keinen Ketchup, keinen Quatsch. Sondern Sauce aus exotischen Chilis, die in Südamerika nachhaltig angebaut, fair gehandelt und in Köln ohne Zusatzstoffe zu Sauce verarbeitet werden.
María La Salsa. Schmeckt richtig.

Kontakt

Sandy Toes GmbH
Britta Löer (Managing Director)
Platenstraße 44
50825 Köln
Telefon: +49 1577 728 1762
E-Mail: mail(at)marialasalsa.com

Kontakt

newsletter

terms